Eiswasser, Drogenbosse und Selfies

Kurioses, Schönes, Trauriges, Schockierendes, etwas zum Staunen, zum Nachdenken oder einfach nur was zum Schmunzeln: hier finden Sie die Bilder des T
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In Yangon, Myanmar, brannte am Samstag ein beliebter Markt.
dpa 14 In Yangon, Myanmar, brannte am Samstag ein beliebter Markt.
Katalanische Unabhängigkeitsbefürworter protestieren reich beflaggt für ihr Ziel.
dpa 14 Katalanische Unabhängigkeitsbefürworter protestieren reich beflaggt für ihr Ziel.
Eine Blaumeise ist am 08.01.2016 in einem Garten in Sieversdorf (Brandenburg) zu sehen. Vom 8. bis 10. Januar 2016 findet zum sechsten Mal die bundesweite «Stunde der Wintervögel» statt. Der Naturschutzbund Deutschland (NABU) und sein bayerischer Partner Landesbund für Vogelschutz (LBV) rufen Naturfreunde auf, eine Stunde lang die Vögel am Futterhäuschen, im Garten, auf dem Balkon oder im Park zu zählen und zu melden.
dpa 14 Eine Blaumeise ist am 08.01.2016 in einem Garten in Sieversdorf (Brandenburg) zu sehen. Vom 8. bis 10. Januar 2016 findet zum sechsten Mal die bundesweite «Stunde der Wintervögel» statt. Der Naturschutzbund Deutschland (NABU) und sein bayerischer Partner Landesbund für Vogelschutz (LBV) rufen Naturfreunde auf, eine Stunde lang die Vögel am Futterhäuschen, im Garten, auf dem Balkon oder im Park zu zählen und zu melden.
Mario Götze im Trainingslager in Dubai. Dort stellte er sich den Fragen von Journalisten - auch zu seinem möglichen Wechsel nach Liverpool.
dpa 14 Mario Götze im Trainingslager in Dubai. Dort stellte er sich den Fragen von Journalisten - auch zu seinem möglichen Wechsel nach Liverpool.
Horst Seehofer empfing in der Staatskanzlei zum Neujahrsempfang - und seine Töchter und Ehefrau posieren für ein Selfie in schöner Umgebung.
dpa 14 Horst Seehofer empfing in der Staatskanzlei zum Neujahrsempfang - und seine Töchter und Ehefrau posieren für ein Selfie in schöner Umgebung.
In Südkorea findet zu Zeit das "Hwacheon Sancheoneo Ice Festival" statt. Dieser Teilnehmer freut sich über einen mit bloßer Hand gefangenen Fisch.
dpa 14 In Südkorea findet zu Zeit das "Hwacheon Sancheoneo Ice Festival" statt. Dieser Teilnehmer freut sich über einen mit bloßer Hand gefangenen Fisch.
Zwischen Israelis und Palästinensern kam es auch heute wieder zu Zusammenstößen.
dpa 14 Zwischen Israelis und Palästinensern kam es auch heute wieder zu Zusammenstößen.
Fahndungserfolg: Der Anführer des Sinaloa-Kartells, Joaquim "El Chapo" Guzmán, ist festgenommen worden - mal wieder.
dpa 14 Fahndungserfolg: Der Anführer des Sinaloa-Kartells, Joaquim "El Chapo" Guzmán, ist festgenommen worden - mal wieder.
Tracey Curtis-Taylor fliegt mit ihrerm Flugzeug über den Ayers Rock in Australien. Die Britin flog in drei Monaten in über 23 Länder.
dpa 14 Tracey Curtis-Taylor fliegt mit ihrerm Flugzeug über den Ayers Rock in Australien. Die Britin flog in drei Monaten in über 23 Länder.
In Thailand ist der "Kinder-Tag". Dieser Junge freut sich über die Einweisung an einer Waffe.
dpa 14 In Thailand ist der "Kinder-Tag". Dieser Junge freut sich über die Einweisung an einer Waffe.
Ein Besatzungsmitglied des Einsatzgruppenversorgers «Bonn» (A 1413) vom Typ EGV 702 (Berlin-Klasse) der Marine der Bundeswehr umarmt am 09.01.2016 in Wilhelmshaven (Niedersachsen) auf dem Marinestützpunkt vor dem Auslaufen des Schiffes seine Familie. Das Marineschiff wird sich als Flaggschiff am Ständigen maritimen Nato Einsatzverband 2 im Mittelmeer beteiligen.
dpa 14 Ein Besatzungsmitglied des Einsatzgruppenversorgers «Bonn» (A 1413) vom Typ EGV 702 (Berlin-Klasse) der Marine der Bundeswehr umarmt am 09.01.2016 in Wilhelmshaven (Niedersachsen) auf dem Marinestützpunkt vor dem Auslaufen des Schiffes seine Familie. Das Marineschiff wird sich als Flaggschiff am Ständigen maritimen Nato Einsatzverband 2 im Mittelmeer beteiligen.
Heftige Buschbrände wüten derzeit auch in den USA.
dpa 14 Heftige Buschbrände wüten derzeit auch in den USA.
Autobahn mal anders. In Spanien reparieren Bauarbeiter ein Teilstück der Straße, das nach einem Erdrutsch nicht mehr befahrbar war.
dpa 14 Autobahn mal anders. In Spanien reparieren Bauarbeiter ein Teilstück der Straße, das nach einem Erdrutsch nicht mehr befahrbar war.
In Japan duschen sich die Menschen traditionell am Jahresanfang mit Eiswasser ab. Ein kaltes Vergnügen.
imago 14 In Japan duschen sich die Menschen traditionell am Jahresanfang mit Eiswasser ab. Ein kaltes Vergnügen.

Kurioses, Schönes, Trauriges, Schockierendes, etwas zum Staunen, zum Nachdenken oder einfach nur was zum Schmunzeln: hier finden Sie die Bilder des Tages.

München - Hier zeigen wir Ihnen jeweils eine Auswahl der besten Bilder des Tages! - Klicken Sie in die Bilderstrecke und sehen Sie die Schnappschüsse vom 09.Januar 2016.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.