Ein Toter und zwei Verletzte nach Messerstecherei

In der Nacht auf Sonntag ist es in Wiesbaden zu einer Messerstecherei gekommen. Ein Mann wurde getötet, zwei weitere Personen verletzt.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Noch hält sich die Polizei bedeckt - im Laufe des Tages sollen weitere Einzelheiten zur Tat bekanntgegeben werden. (Symbolbild)
dpa Noch hält sich die Polizei bedeckt - im Laufe des Tages sollen weitere Einzelheiten zur Tat bekanntgegeben werden. (Symbolbild)

Wiesbaden - Messerstecherei in der Wiesbadener Fußgängerzone: Bei einem Streit ist ein 19 Jahre alter Mann in der Nacht zum Sonntag getötet worden. Zwei weitere Männer im Alter von 18 und 19 Jahren wurden ebenfalls durch Messerstiche verletzt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag in Wiesbaden mitteilten.

Nach dem ersten Stand der Ermittlungen gehörten der Tote und die Verletzten zu einer Gruppe von insgesamt sechs Menschen, die in den frühen Morgenstunden auf eine dreiköpfige Gruppe stieß. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist bisher unklar. Die Dreiergruppe konnte fliehen. Ob es einen oder mehrere Täter gab, die mit einem Messer zustachen, blieb zunächst offen.

Am Sonntagvormittag war die Kriminalpolizei mit zahlreichen Ermittlungskräften im Einsatz. Zeugen wurden vernommen. Spezialisten der Spurensicherung hätten den Tatort untersucht, hieß es. Weitere Angaben gab es zunächst nicht. Die Polizei rief Zeugen auf, sich bei der Wiesbadener Kriminalpolizei zu melden.

Nach Angaben der Ermittler handelt sich bei dem Toten um einen albanischen Staatsangehörigen, der in Wiesbaden geboren wurde.

Lesen Sie auch: Nürnberger Prostituierten-Mörder - Tatverdächtiger verhaftet

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.