Dumm gelaufen! Frau fährt mit Auto in Straßenbahntunnel

Eine Autofahrerin ist in Bielefeld von der Straße abgekommen und tief in einen unterirdischen Straßenbahntunnel gefahren. Die 52-Jährige steuerte ihren Wagen rund 500 Meter über die Gleise der Stadtbahn, wie die Polizei mitteilte.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Auto steckt im Stadtbahn-Tunnel in Bielefeld fest. Warum der Fahrerin die etwas unebene Fahrbahn nicht zu denken gab, bedarf noch der Klärung.
dpa Ein Auto steckt im Stadtbahn-Tunnel in Bielefeld fest. Warum der Fahrerin die etwas unebene Fahrbahn nicht zu denken gab, bedarf noch der Klärung.

Eine Autofahrerin ist in Bielefeld von der Straße abgekommen und tief in einen unterirdischen Straßenbahntunnel gefahren.

Bielefeld - Die 52-Jährige steuerte ihren Wagen rund 500 Meter über die Gleise der Stadtbahn, wie die Polizei mitteilte.

Tief im Tunnel hielt sie schließlich an und brachte sich in Sicherheit. Dann verständigte sie die Polizei, die den Verkehr auf der Linie stoppte.

Lesen Sie auch: Bioethanol-Ofen explodiert - Mann schwer verletzt

Erst dreieinhalb Stunden später konnten die Bahnen den Angaben zufolge wieder anrollen: Solange dauerte es, bis der durch die Fahrt über das Gleisbett beschädigte Wagen mit einem Spezialfahrzeug der Feuerwehr aus dem Tunnel geschleppt worden war. Wieso die Frau in den Tunnel fuhr, war laut Polizei zunächst unklar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.