DSDS: Annemarie wird jetzt Soap-Star

Die ausgeschiedene Kandidatin der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, Annemarie Eilfeld, wird demnächst höchstwahrscheinlich wieder bei dem Kölner Privatsender zu sehen sein.
von  Abendzeitung
Sie ist jetzt total happy
Sie ist jetzt total happy © AP

KÖLN - Die ausgeschiedene Kandidatin der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, Annemarie Eilfeld, wird demnächst höchstwahrscheinlich wieder bei dem Kölner Privatsender zu sehen sein.

Die Produzenten der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ („GZSZ“) haben der 19-Jährigen ein Rollenangebot gemacht, wie eine Sprecherin des Senders am Mittwoch sagte.

Serienauftritt aber kein Plattenvertrag

Sie bestätigte damit einen Bericht der „Bild“-Zeitung. Es gehe um ein vierwöchiges Engagement. Nähere Einzelheiten zu der für Annemarie vorgesehenen Rolle nannte sie nicht. „Die Produzenten fanden Annemarie toll, und auch sie freut sich“, sagte die Sprecherin. Beide Seiten befänden sich in konkreten Verhandlungen. Unterschrieben seien die Verträge noch nicht.

„Bild“-Informationen, wonach Eilfeld auch schon einen Plattenvertrag bei Sony BMG haben soll, wies das Unternehmen dagegen zurück. „Das stimmt nicht“, sagte ein Sprecher. Auch dass Eilfeld bereits eine Single mit dem Produzententeam von „DSDS“-Gewinner Thomas Godoj aufgenommen haben soll, bestätigte er nicht. „Ich weiß nicht, wer damit gemeint sein soll“, sagte der Sprecher. Godoj ist bei Sony BMG unter Vertrag. (ddp)

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.