Drama im Gerichtssaal: Angeklagter ersticht Zeugin

Es ging um eine Beleidigung und endete mit einer tödlichen Auseinandersetzung. Plötzlich zückte der Angeklagte ein Messer, stach auf eine Zeugin ein. Die 32-jährige Frau starb noch im Dresdner Landgericht.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Tatort Gericht
ap Tatort Gericht

DRESDEN - Es ging um eine Beleidigung und endete mit einer tödlichen Auseinandersetzung. Plötzlich zückte der Angeklagte ein Messer, stach auf eine Zeugin ein. Die 32-jährige Frau starb noch im Dresdner Landgericht.

Mitten in der Gerichtsverhandlung hat ein Angeklagter im Dresdner Landgericht eine 32 Jahre alte Zeugin erstochen. Der 28-jährige Täter wurde sofort überwältigt und wird zur Stunde vernommen, teilte die Staatsanwaltschaft Dresden mit. Die Polizei hat den Tatort abgesperrt.

Nach Informationen des Radiosenders PSR soll es in der Verhandlung um Beleidigung gegangen sein. Der Sender beruft sich auf eine Gerichtssprecherin. Der Angeklagte soll die Frau mit einem Messer attackiert und sofort tödlich verletzt haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.