Dita von Teese wird Wonderbra-Model

In ihrer Erotikshow räkelt sie sich lediglich mit Dessous bekleidet im XXL-Martiniglas. Da liegt es auf der Hand, dass der Push-Up-Hersteller Wonderbra Dita von Teese zu seinem neuen Aushängeschild macht.
Dita von Teese ist dieser Tage gefragt: Richard «Mörtel» Lugner läd die Edel-Stripperin Ende Januar als Ehrengast zum Wiener Opernball, nun konnte sie auch noch einen lukrativen Werbevertrag einstreichen. Die Ex-Frau von Sänger Marilyn Manson wird das neue Werbegesicht des Push-Up-Herstellers Wonderbra, wie die Onlineausgabe des «Evening Standard» berichtet.
Taillenumfang von 55 Zentimetern
Eine ideale Wahl, wurde von Teese doch nicht an der Seite von Ex-Gatte Manson berühmt, sondern vor allem mit ihrer glamourösen Striptease-Show im Stil der vierziger Jahre und einem Taillenumfang von lediglich 55 Zentimetern.
In wenigen Wochen wird von Teese in Paris für die neue Werbekampagne fotografiert. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Topmodel Eva Herzigova und Victoria's Secret-Mannequin Adriana Karembeu, die jüngst in den Anzeigen der berühmten Bh-Marke zu sehen waren.
Lingerie im 40er-Jahre-Stil
Von Teese wird außerdem einen eigene Wäsche-Linie für Wonderbra entwerfen, die in limitierter Auflage vertrieben wird. Die exklusive Kollektion soll von ihren typischen Vierziger-Jahre-Dessous inspiriert sein. «Ich hoffe, dass ich mit dieser Linie meine Leidenschaft für schöne, tragbare Lingerie teilen kann, und die Dessous einen Hauch von Glamour in den Alltag der Leute bringen», so der Erotikstar.
Die «Wonderbra by Dita von Teese»-Linie wird ab Herbst im Handel erhältlich sein. (nz)