Diebstahl beim Apres-Ski – Deutscher klaute Skier

Von der Piste direkt zum Apres-Ski - für einige Wintersportfreunde mit bösem Nachgeschmack. Nach der Party war die Ausrüstung geklaut - jetzt wurde der Dieb gestellt.
von  dpa
Objekt der Begierde: Ein Deutscher hat beim Apres-Ski mindestens 30 Wintersportler beklaut!
Objekt der Begierde: Ein Deutscher hat beim Apres-Ski mindestens 30 Wintersportler beklaut! © dpa

Von der Piste direkt zum Après-Ski - für einige Wintersportfreunde mit bösem Nachgeschmack. Nach der Party war die Ausrüstung geklaut - jetzt wurde der Dieb gestellt.

Flachau - Eine böse Überraschung beim Après-Ski haben mindestens 30 Sportler im österreichischen Skigebiet Flachau erlebt. Seit einem Jahr hat dort ein Dieb aus Deutschland hochpreisige Skier vor den Après-Ski-Bars gestohlen, berichtete die Polizei am Donnerstag.

Außerdem nahm der 52-Jährige gleich noch einige Mountainbikes mit. Der Sachschaden liegt bei mindestens 20 000 Euro. Anschließend bot er die Ware im Internet an.

Bei einer Wohnungsdurchsuchung wurden nun sieben Paar gestohlene Ski und ein Snowboard gefunden. Der Mann legte laut Polizei ein Geständnis ab.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.