Das rockt!

Good Charlotte Konzert in der Georg- Elser-Halle: Die Punk-Twins begeistern München und heizen den Fans ordentlich ein. Aber Paris setzt allem die Krone auf und haut einfach nach Istanbul ab.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Am Rocken: Joel und Benji Madden (r.) sorgen in den Georg-Elser-Hallen lautstark dafür, dass mal wieder so richtig in München der Punk abgeht.
az Am Rocken: Joel und Benji Madden (r.) sorgen in den Georg-Elser-Hallen lautstark dafür, dass mal wieder so richtig in München der Punk abgeht.

Good Charlotte Konzert in der Georg- Elser-Halle: Die Punk-Twins begeistern München und heizen den Fans ordentlich ein. Aber Paris setzt allem die Krone auf und haut einfach nach Istanbul ab.

Kein Witz – das Konzert der entzückenden Punk-Zwillinge Joel und Benji Madden war tatsächlich restlos ausverkauft. Die „Good Charlotte“-Mitglieder alias das doppelte Charlottchen (AZ berichtete) mögen zwar der Schwiegermutter-Albtraum sein, doch München liebt die Tattoo-Freaks.

In den Georg-Elser-Hallen wurde gerockt, was die Boxen hielten. Das erwartete Groupie der Nacht, Benji-Freundin Paris Hilton, schwänzte allerdings die Show.

Harte Schale, kitschiger Kerl: Der Rocker offenbarte seine Romantik-Seele, indem er mit „PH“-Ring auftrat, doch auch dieses Liebesbekenntnis zauberte die Blondine nicht nach München.

Wo war Paris?

Miss Hilton tat das, was Mädels mit ihrem Kontostand und IQ eben machen, wenn der Boyfriend mit den Kumpels einen draufmacht: Sie jettete nach Istanbul, kürte die „Miss Türkei“ und setzte mal wieder allem die Krone auf. Paris versuchte sich im Bauchtanz – obwohl es mehr gaga als grazil aussah, war sie nicht zu stoppen. Sie lächelte in die Kameras, entfachte eine Schlägerei zwischen Fans und Fotografen und erzählte später das, was sie immer erzählt: „Mein Leben ist Inspiration für eine Menge junger Leute. Ich arbeite sehr hart.“

Wie am Freitag. Da flog sie zurück nach München, in die Arme ihres Liebsten. Ausgeschlafen, aufgestylt – was für ein hartes Leben.

Kimberly Hoppe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.