Bub brettert mit Geländewagen durch die Gegend

Totaler Irrsinn: ein Vater aus Kanada hat seinen 7-jährigen Sohn ans Steuer seines Geländewagens gelassen und das ganze gefilmt. Auf der Rückbank sitzt eine Frau mit einem Kind auf dem Schoß.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
Youtube Illustration

KANADA - Totaler Irrsinn: ein Vater aus Kanada hat seinen 7-jährigen Sohn ans Steuer seines Geländewagens gelassen und das ganze gefilmt. Auf der Rückbank sitzt eine Frau mit einem Kind auf dem Schoß.

Ein skurriles Video sorgt derzeit auf der Internetplattform Youtube für Furore. Ein kanadischer Vater hat seinen 7-jährigen Sohn ans Steuer seines Geländewagens gelassen und die irrwitzige Fahrt auch noch vom Beifahrersitz aus gefilmt.

Das Video

Das zwei Jahre alte Video zeigt in dem Wagen insgesamt vier Insassen. Keiner ist angeschnallt. Auf der Rückbank sitzt eine junge Frau mit einem Mädchen auf dem Schoß. Mittlerweile ist der etwa zweiminütige Mitschnitt zu einem echten Youtube-Hit geworden.

Gerüchten zufolge sei der Bub mit über 70 Stundenkilometern über eine Landstraße gebrettert. Gegenüber dem Fernsehsender LCN hat der Vater dies aber nun bestritten. Das Auto sei höchstens 40 Stundenkilomter schnell gewesen, wie er erklärte.

Der Vater habe seinem Bub das Fahren auf einer einsamen Landstraße beibringen wollen und das Video aus Stolz über die Leistunges seines Sohnes online gestellt. Mittlerweile tue dem Mann der Vorfall Leid, wie er weiter angab. Allerdings ermittelt nun auch die Polizei in der Angelegenheit.

Christoph Maier

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.