Blattkritik

Dieter Hanitzsch ist Karikaturist und AZ-Leser und hat vom Rücken- Report bis zur Walküre alles in der AZ dieser Woche gelesen.  
Dieter Hanitzsch |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Dieter Hanitzsch ist Karikaturist und AZ-Leser und hat vom Rücken- Report bis zur Walküre alles in der AZ dieser Woche gelesen.
AZ Dieter Hanitzsch ist Karikaturist und AZ-Leser und hat vom Rücken- Report bis zur Walküre alles in der AZ dieser Woche gelesen.

Montag, 12.03.: Ich hätte mit „Lanz macht ,Wetten, dass’“ aufgemacht, darunter das Thema Müller-Brot anstelle des nackten Mannes aus der Isar. Beispielhaftes Interview (auch optisch) mit Josef Wilfling, dem Ex-Chef der Münchner Mordkommission. Der eigene Partner ist die größte Bedrohung. Tja...

Dienstag, 13.03.: Sehr nützlich, weil sehr informativ ist der „Rücken-Report". Feines Zitat aus der Braunmüller-„Walküre"-Kritik: „Erst nach der Götterdämmerung werden wir wissen, ob dieser ,Ring’ ein Ereignis war oder nur eine typische Münchner Oberfläche mit nichts darunter."

Mittwoch, 14.03.: Tolle Story über „Zwei Fälle von Behörden-Irrsinn"! Ein Bravo für die AZ-Argumente gegen Forderungen, die Kultursubventionen zu halbieren. Halbieren (oder streichen) wir lieber die Subventionen für die Zocker-Banken!

Donnerstag, 15.03.: Warum ein „Buch" des Herrn Maschmeyer so groß spielen? Erfreulich ist aber, dass die AZ öfter bemerkt, dass der BR auch Fernsehsendungen macht…

Freitag, 16.03.: Wo ist Angela Böhm? Eine Woche ohne ihre politischen Analysen und Bosheiten! Trotzdem bin und bleibe ich überzeugter AZ-Abonnent.

 

Wollen Sie auch eine Blattkritik schreiben? Kontakt: chefredaktion@abendzeitung.de

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.