Berlusconis Ex-Frau packt aus
ROM - Lügen, Seitensprünge, Sex-Sucht: Veronica Lario veröffentlicht pikantes Buch. Berlusconis Ex' entlarvt ihren Noch-Gatten in der Neuauflage ihres Buches „Tendenza Veronica“ als Lügner und Fremdgänger.
"Ich kann nicht ewig das Kindermädchen für ihn spielen, und inzwischen kann ich ihn auch nicht mehr davor bewahren, sich vor der Welt lächerlich zu machen." Veronica Lario entlarvt ihren Noch-Gatten Silvio Berlusconi in der Neuauflage ihres Buches „Tendenza Veronica“ als Lügner und Fremdgänger.
Die zweite Auflage des Buches, das erstmalig 2004 erschien, gibt es seit gestern zu kaufen - mit einem neuen, pikanten Kapitel über das italienische Staatsoberhaupt. Lario legt darin offen, Berlusconi sei von Freunden empfohlen worden, eine Therapie zu machen, um seine Sex-Sucht zu bekämpfen. Das Paar solle sich außerdem scheiden lassen.
Im Mai dieses Jahres reichte Lario die Scheidung ein: „Mir bleibt keine andere Wahl, als mich zu trennen.“ Bis heute wird gemunkelt, Berlusconi habe ein Verhältnis mit der 18-jährigen Noemi Letizia gehabt. Er tauchte sogar bei ihrer Geburtstagsfeier auf. Seiner Frau erzählte, er habe am nächsten Tag ein „wichtiges Meeting“ in Neapel. Das war für Lario „der Moment, der das Fass zum Überlaufen brachte“, da ihr Mann sie „zum x-ten Mal belogen“ hatte. Berlusconi selbst streitet die Vorwürfe vehement ab.
Für die Meisten steht jetzt schon fest: Auch dieses Mal wird „Tendenza Veronica“ ein Bestseller.
Simona Asam
- Themen:
- Silvio Berlusconi