Belgien: Ein Kind und zwei Erwachsene erschossen

Zwei Erwachsene und ein Kind sind in Belgien erschossen worden. Unbekannte Angreifer eröffneten am Freitagabend das Feuer auf ein Paar und den Neffen der Frau.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Zwei Erwachsene und ein Kind sind in Belgien auf der Straße erschossen worden. Der oder die unbekannten Angreifer eröffneten am späten Freitagabend im ostbelgischen Ort Visé das Feuer auf ein Pärchen und den Neffen der Frau.

Lüttich - Die Behörden fahnden mit Hochdruck, wie die belgische Nachrichtenagentur Belga berichtete. Demnach wurden alle drei Opfer von mehreren Kugeln getroffen. Der 37-jährige Mann und der neunjährige Junge, starben noch am Tatort. Die 37-jährige Frau erlag am Samstag ihren Verletzungen. „Weder die Anzahl der Täter ist bekannt, noch das Fortbewegungsmittel, das er oder sie benutzt haben“, erklärte die Staatsanwaltschaft im nahen Lüttich. Offenbar sei eine Pistole zum Einsatz gekommen, am Tatort wurden Patronenhülsen gefunden. Keines der Opfer sei polizeibekannt gewesen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.