Australien:Rapper Terry Peck futtert sich im Lokal durch - und flüchtet ins Meer

Kurioser Vorfall in Australien: Der Rapper Terry Peck ließ sich im Restaurant Fisch für mehrere hundert Dollar auftischen und flüchtete dann ohne zu bezahlen. Und er hatte gleich mehrere absurde Ausreden parat.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rapper Terry Peck schlemmte und flüchtete dann ins Meer. Seine Ausreden sind kurios.
facebook.com/OZIROCKNROLLER, imago Rapper Terry Peck schlemmte und flüchtete dann ins Meer. Seine Ausreden sind kurios.

Kurioser Vorfall in Australien: Der Rapper Terry Peck läßt sich im Restaurant Fisch für mehrere hundert Dollar auftischen. Als die Rechnung kommt, flüchtet er - direkt ins Meer. Vor Gericht hat er dann aber passende Ausreden.

Zwei Hummer, 21 Austern, ein Oktopus: Der australische Rapper Terry Peck hatte mächtig Hunger, als er das bekannte Fischrestaurant Omeros Bros Seafood in Southport betrat. So lecker das Essen war, so teuer war es auch: 650 Dollar - umgerechnet etwa 450 Euro. Mit dieser Summe hat Peck offenbar nicht gerechnet.

Denn statt brav zu bezahlen, flüchtete er - und zwar über den Strand ins Meer. Nachdem sich der Musiker in dem Resturant auch ein paar Bier gönnte, ließen seine Schwimmfähigkeiten nach. Die Polizisten der Wasserschutzpolizei mussten ihn schließlich retten - beziehungsweise aus dem Meer fischen.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Terry Peck musste zurHaftrichterin, die beim Blick auf die Rechnung fragte: "Großer Gott, das haben Sie alles alleine gegessen?"

"Mein Mädchen bekam ihr Kind!"

Der 33-Jährige wollte sich der Strafe nicht einfach ergeben, er hatte sich gleich ein paar - mehr oder weniger glaubwürdige - Ausreden überlegt: Laut dem Magazin Gold Coast Bulletin gab Peck an, dass er, kurz bevor die Rechnung kam, einen Anruf bekommen habe, seine Freundin würde in den Wehen liegen: "Mein Mädchen war am Strand und bekam ihr Kind!"

Er habe nie vorgehabt zu fliehen, sondern sei lediglich schwimmen gewesen als, die Polizei eintraf. Warum er die Rechnung dennoch nicht bezahlte? "Ich wollte ja bezahlen, aber ich konnte meine Brieftasche nicht finden. Ich muss sie verloren haben", zitiert das Magazin den Rapper.

Hinterher war's nicht recht

Doch damit nicht genug. Nachdem er das Essen schon nicht bezahlt hatte, meckerte er auch noch an den edlen Fischgerichten. "Ich beschwerte mich, weil die Hummer verkocht waren", sagte der Rapper laut Gold Coast Bulletin. Auch der Rest wäre wohl nicht genießbar gewesen. "In den Austern waren Teile der Austernschale".

Das Restaurant hatte offenbar weniger Verständnis für die Beschwerden und rechtfertigte sich: "Wir kochen perfekte Hummer", sagte Restaurant-Manager Mark Hunnybun laut dem Magazin.

Auch für die Haftrichterin war die Geschichte wohl wenig glaubwürdig: Terry Peck muss sich im Mai vor dem Gericht in Australien verantworten.

Lesen Sie hier: Spektakuläre Trickshots: Fußball oder Golf? Trickathletin Tania Tare macht beides!

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.