Anzeige wegen geklauter Gummibärchen

Zehn Kilogramm Gummibärchen sind einem 23-Jährigen in Ulm zum Verhängnis geworden. Weil der Mann die Herkunft der bunten Bären  nicht erklären konnte, wurden die Beamten stutzig.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Polizei ist ein süßer Fang ins Netz gegangen. 10 Kilogramm Gummibärchen machten Polizisten in Ulm stutzig.
Kombo: Daniel von Loeper/dpa Der Polizei ist ein süßer Fang ins Netz gegangen. 10 Kilogramm Gummibärchen machten Polizisten in Ulm stutzig.

Zehn Kilogramm Gummibärchen sind einem 23-Jährigen in Ulm zum Verhängnis geworden. Weil der Mann die Herkunft der bunten Bären  nicht erklären konnte, wurden die Beamten stutzig.

Ulm - Zehn Kilogramm Gummibärchen sind einem 23-Jährigen in Ulm zum Verhängnis geworden. Weil der Mann die Herkunft des Naschzeugs bei einer Polizeikontrolle in der Nacht nicht schlüssig erklären konnte, wurden die Beamten stutzig.

Die Ermittler fanden heraus, dass die Gummibärchen Tage vorher aus einem Lieferwagen gestohlen worden waren. Den 23-Jährigen erwartet eine Strafanzeige. Die Beamten brachten dem Eigentümer das süße Diebesgut zurück. Wie viele Packungen der 23 Jahre alte Wohnsitzlose schon aufgegessen hatte, konnte ein Polizeisprecher nicht sagen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.