Amerikanerin ist „Miss World 2010“
Sanya - Die schönste Frau der Welt kommt aus den USA. Die 18-jährige Alexandria Mills wurde am Samstag auf der südchinesischen Tropeninsel Hainan zur „Miss World 2010“ gekrönt.
Bei dem Schönheitswettbewerb in dem Ferienparadies Sanya setzte sich die blonde Highschool-Absolventin gegen rund 100 Teilnehmerinnen durch. Der Schönheitswettbewerb fand bereits zum fünften Mal in acht Jahren auf der Ferieninsel Hainan statt.
Bremerin im Finale der „Miss World“ ausgeschieden
Die Bremer Medizinstudentin Susanna Kobylinski (22) ist in der letzten Runde ausgeschieden. Unter die letzten fünf kamen neben der Siegerin aus den USA die Teilnehmerinnen aus Venezuela, Botsuana, Irland und China.
Der Schönheitswettbewerb mit Teilnehmerinnen aus rund 100 Ländern findet bereits zum fünften Mal in acht Jahren in dem Ferienparadies Sanya auf der südchinesischen Tropeninsel Hainan statt. Es ist das 60. Finale der Show, die 1951 ins Leben gerufen wurde.
Der Irin Emma Waldron wurden gute Chancen nachgesagt, nachdem sie schon bei ihrem Auftritt im Badeanzug beeindruckt und auch den Talentwettbewerb gewonnen hatte.
Im Finale war die blonde Bremerin Kobylinski in einem schwarzen Abendkleid aus Seiden-Organza mit Stickereien aufgetreten. Die Korsage war eng anliegend, ebenso wie der Rock, der ab dem Knie transparent auseinanderging.
dpa
- Themen: