99-Jähriger fährt jungen Mofafahrer an

Mit 99 Jahren hat sich ein Mann im hessischen Walluf in sein Auto gesetzt und einen Jugendlichen angefahren. Der 16-Jährige wurde leicht verletzt.
az/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In Hessen hat ein 99 Jahre alter Mann einen jungen Mofafahrer angefahren. (Symbolbild)
dpa In Hessen hat ein 99 Jahre alter Mann einen jungen Mofafahrer angefahren. (Symbolbild)

Walluf - Ein 99-jähriger Mann hat mit seinem Auto in Hessen einen jugendlichen Mofafahrer angefahren und leicht verletzt. Der Führerschein des 99-Jährigen sei zunächst sichergestellt worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Lesen Sie hier: Unfall auf der A99 - Motorradfahrer (17) in Lebensgefahr

Der 99-Jährige habe am Dienstagnachmittag in Walluf bei Wiesbaden den 16-Jährigen überholen wollen und dabei einen entgegenkommenden Wagen übersehen. Als er wieder einlenkte, fuhr der betagte Mann gegen das Mofa.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.