Zunge in den Mund: Sex-Attacke auf 17-Jährige!

Ein Mann spricht das 17-jährige Mädchen an der U-Bahn und wird immer zudringlicher. Beim Aussteigen legt er den Arm um die junge Frau und versucht ihr die Zunge in den Mund zu stecken
von  az
Der Parkplatz am Bahnhof Trudering. Ein junges Mädchen wurde hier von einem Sex-Täter überfallen.
Der Parkplatz am Bahnhof Trudering. Ein junges Mädchen wurde hier von einem Sex-Täter überfallen. © Mike Schmalz

München - Horror-Heimweg für eine junge Frau in Trudering. Der Teenager wird von einem Mann angesprochen und bedrängt. Am Ende versucht er sogar, dem Mädchen die Zunge in den Mudn zu schieben!

Die 17-jährige Angestellte wurde am Donnerstag, 07.02.2013, gegen 18.15 Uhr, von dem Mann am U-Bahnhof Innsbrucker Ring angesprochen und gefragt, ob die U-Bahn in Richtung Messestadt Ost fahren würde. Die junge Frau antwortete mit "ja" und wandte sich dann ab, da ihr die Situation unangenehm war.

Als die U-Bahn eintraf, stiegen beide in den selben Wagon ein. Der Unbekannte stellte sich in dem vollen Wagon neben die 17-Jährige und begann ein Gespräch mit ihr, in dessen Verlauf er ihr Komplimente machte.

Am U-Bahnhof Trudering angekommen, stiegen beide aus. Die Angestellte ging in Richtung S-Bahn und der unbekannte Mann folgte ihr. Dabei legte er seinen Arm um die junge Frau und zog sie zu sich her. "Er küsste sie danach zunächst auf die Backe und packte dann ihren Kopf, drehte ihn zu sich hin und versuchte der 17-Jährigen einen Zungenkuss zu geben", berichtet die Polizei.

Der unbekannte Täter entfernte sich schließlich und ließ die 17- Jährige in Ruhe. Sie fuhr danach mit der S-Bahn nach Hause. Zusammen mit ihrem Vater erstattete sie Anzeige .

Täterbeschreibung: Männlich, 180 cm groß, 27 Jahre alt, schwarze, kurz rasierte Haare, Drei-Tage-Bart, sprach leise mit ausländischem Akzent; er trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine blaue Jeans und hatte ein Blackberry Handy dabei.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.