Zum Sex gezwungen: Polizei sucht diesen Sex-Täter!

In der S-Bahn begrapscht er eine junge Frau an den Geschlechtteilen, an der Haltestelle zwingt er sein Opfer zu "sexuellen Handlungen". Die Polizei hat Überwachungsfotos von dem Täter.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In der S-Bahn begrapscht er eine junge Frau an den Geschlechtteilen, an der Haltestelle zwingt er sein Opfer zu "sexuellen Handlungen". Die Polizei hat Überwachungsfotos von dem Täter.

München/Eglharting - Mit seinem lässig über die Schulter geworfenen Collegerucksack und der Lederjacke sieht er aus wie ein harmloser Student. Tatsächlich ist er ein skrupelloser Sexgangster.

Mit zwei Fotos aus der automatischen Überwachungskamera einer S-Bahn hat die Polizei gestern die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Verdächtigen gestartet. Die Tat geschah am 20. November vergangenen Jahres: Während der Fahrt mit der S4 nach Eglharting hat der Unbekannte sich gegen 20.45 Uhr an die junge Frau herangemacht.

An der Haltestelle in Kirchseeon bat er sie um eine Zigarette und half ihr schließlich, ihr Fahrrad in die Bahn zu verladen. Während der Fahrt wurde der Mann zudringlich.

Er begrapschte die Frau zwischen den Beinen. In Eglharting verließ der Täter zusammen mit der jungen Frau die S-Bahn. Die Haltestelle war an jenem Dienstagabend im November 2012 bereits menschenleer - und diese Situation nutzte der Mann schamlos aus. Er zwang die junge Frau, ihn sexuell zu befriedigen. Anschließend verschwand der Sextäter unerkannt.

Jetzt, rund zwei Monate nach der Tat, haben die Kripo in Erding und die Staatsanwaltschaft Fotos des Gesuchten zur Fahndung freigegeben: Sie zeigen einen jungen Mann um die 25 Jahre. Er ist 1,70 Meter groß und schlank. Möglicherweise ist der gesuchte Italiener.

Die Kriminalpolizei Erding bittet um Hinweise unter der Nummer 08122 / 96 80.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.