Zukunft Amazon: AMZ4brands-Konferenz 2018 in München

Die rasante Entwicklung der marketinggetriebenen Digitalwelt bringt immer mehr bestehende Geschäftsmodelle ins Wanken. Betroffen sind fast alle Bereiche: Marketing, Sales, Support, IT – es findet sich kein Unternehmensbereich, in dem die Digitalisierung keine einschneidenden Veränderungen hervorruft. Veränderungen, die Unternehmen vor herausfordernde Aufgaben stellt.
Mit digitalem Wissen einen Schritt voraus: Die AMZ4brands Konferenz am 6. und 7. November versammelt die renommiertesten Amazon-Experten des deutschsprachigen Raumes und ist für Marken und Hersteller eine einmalige Gelegenheit, an zwei Tagen (Konferenz + Training Day) einen konzentrierten Praxiseinblick in die relevanten Themen zu bekommen.
Sie richtet sich an alle Hersteller und Brands, die schon Erfahrungen mit Amazon im Digital Marketing gesammelt haben und aktiv im Ökosystem Amazon tätig sind, genauso aber auch für jene, die noch keine Erfahrung haben beziehungsweise noch auf der Suche nach der richtigen Strategie sind.
Am Vormittag der Konferenz werden die Grundlagen und strategischen Digital-Themen und das entsprechende Optimierungspotenzial aufgezeigt, am Nachmittag liegt der Fokus auf neuen Möglichkeiten und Kanälen, um das Markenimage und die Umsätze zu steigern.
An Tag zwei der Konferenz bietet die Veranstaltung einen „Vendor Training Day“ für Marken und Hersteller. In einem Workshopformat erarbeiten Amazon-Experten mit den Teilnehmern alle strategischen Themen und behandeln konkrete Fragen der Workshopteilnehmer.
Das digitale Know-how von morgen heute schon erfahren: Die AMZ4brands Konferenz wurde neben der Social Conference von Hakan Han ins Leben gerufen. Der Dipl. Volkswirt bringt regelmäßig führende Experten und Unternehmen aus der deutschsprachigen digitalen Marketingwelt zusammen und vermittelt auf Konferenzen und in Workshops holistisches Wissen von Experten.
Die Referenten sind Entscheidungsträger, die die Entwicklungen und Trends des digitalen Wandels aktiv mitgestalten und reflektieren.
Mehr Infos und Tickets für die Konferenz am 6. und 7. November unter: www.amz4brands.de