Zu schnell und ohne Winterreifen: Unfall am McGraw-Graben

Autos total beschädigt, Fahrer leicht verletzt: Am Sonntag prallte ein 37-Jähriger mit seinem PKW auf der glatten Fahrbahn gegen ein anderes Auto. Der Unfallverursacher fuhrt zu schnell und hatte keine Winterreifen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

MÜNCHEN - Autos total beschädigt, Fahrer leicht verletzt: Am Sonntag prallte ein 37-Jähriger mit seinem PKW auf der glatten Fahrbahn gegen ein anderes Auto. Der Unfallverursacher fuhrt zu schnell und hatte keine Winterreifen.

Bei diesem Wetter purer Leichtsinn: Am Sonntag gegen 23.35 Uhr fuhr ein 37-Jähriger mit seinem BMW die Tegernseer Landstraße entlang. Sein Tempo war viel zu schnell und bei den winterlichen Bedingungen hatte er darüber hinaus auch keine Winterreifen drauf.

Nachdem er am McGrawgraben die Unterführung verlassen hatte, beschleunigte der Fahrer. Auf der glatten Fahrbahn verlor er die Kontrolle über sein Auto und geriet ins Schleudern.

Er schleuderte auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Skoda zusammen. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Die beiden Autos sind total beschädigt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.