Zu besoffen für den Flug: Mann trinkt einfach weiter

Der Mann konnte sich nicht mehr alleine auf den Beinen halten: Mit 3 Promille wird ein 57-Jähriger von der Flughafenpolizei aufgegriffen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der Mann konnte sich nicht mehr alleine auf den Beinen halten: Mit 3 Promille wird ein 57-Jähriger von der Flughafenpolizei aufgegriffen.

Flughafen München – Mehr Durst als er vertragen konnte hatte ein 57-jähriger Seemann am Samstag Vormittag. Die Leitung eines Lokales am Flughafen hatte die Polizei verständigt, weil der Mann die Gaststätte nicht verlassen wollte. Dabei konnte der Mann das Lokal nicht mehr verlassen. Die bereits genossene Alkoholmenge - der Alkotest ergab über 3 Promille - zwang ihn dazu sitzen zu bleiben. Er konnte sich nicht mehr alleine auf den Beinen halten.

Der in Danzig lebende Deutsche wurde nach ärztlicher Untersuchung bei der Flughafenpolizei zur Ausnüchterung untergebracht. Offenbar hatte der Wahlpole schon länger hier am Flughafen gezecht. Bereits am Freitag war er wegen seiner Alkoholisierung von einem gebuchten Flug ausgeschlossen worden.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.