Zeitumstellung ärgert die MVG

Fehlanzeigen in der ganzen Stadt: Die Infosysteme der U-Bahn kamen mit der Umstellung nicht zurecht  
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Anzeigen der MVG hatten mit der Sommerzeit Probleme: "Aufgrund der Zeitumstellung zeigen die Hinweise der Fahrplandaten im gesamten Stadtgebiet eine Fehlanzeige an", hieß es auf den Tafeln.
Laura Kaufmann Die Anzeigen der MVG hatten mit der Sommerzeit Probleme: "Aufgrund der Zeitumstellung zeigen die Hinweise der Fahrplandaten im gesamten Stadtgebiet eine Fehlanzeige an", hieß es auf den Tafeln.

Fehlanzeigen in der ganzen Stadt: Die Infosysteme der U-Bahn kamen mit der Umstellung nicht zurecht

München - Seit 1980 gibt es die Zeitumstellung nun schon. Komplikationen bestehen weiter. Am Sonntag hat es die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) getroffen: Die meldete u. a. in den U-Bahnen auf ihren Hinweisschildern: „Aufgrund der Zeitumstellung zeigen die Hinweise der Fahrplandaten im gesamten Stadtgebiet eine Fehlanzeige an.“ Die Bahnen fuhren freilich trotzdem.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.