Zauber der Schusseligkeit

Am 30. Dezember feiert die neue Illusionsshow „Magic“ Premiere. Die AZ verlost am heutigen Mittwoch 10 x 2 Karten.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Er bannt das Publikum nicht mit dramatischem Spannungsaufbau, sondern mit Trickts, die gründlich schief gehen - und am Schluss natürlich doch glänzend funktionieren: Ed Alonzo ist der Zeremonienmeister bei der Illusionsshow "Magic".
MünchenMusik Er bannt das Publikum nicht mit dramatischem Spannungsaufbau, sondern mit Trickts, die gründlich schief gehen - und am Schluss natürlich doch glänzend funktionieren: Ed Alonzo ist der Zeremonienmeister bei der Illusionsshow "Magic".

Am 30. Dezember feiert die neue Illusionsshow „Magic“ Premiere. Die AZ verlost am heutigen Mittwoch 10 x 2 Karten.

Er nennt sich gern „Eigenbrötler der Magie“. Da ist was dran, nicht nur wegen der Buster-Keaton-Brille und der Groucho-Marx-Augenbrauen. Ed Alonzo ist nämlich keiner, der sich mit einem dramatischen Auftritt in Szene setzt. Er kommt als Tollpatsch daher, stolpert auf die Bühne, um Tricks vorzuführen, die allesamt schief gehen. Oder um sich plötzlich in der Nummer eines anderen Künstlers wiederzufinden.

Alonzo, dieser chaotische Zauberkomödiant, ist der Zeremonienmeister bei der Illusionsshow „Magic!“, der rote Faden, der die Auftritte der Zauberer verbindet. Und die sind alle Meister ihres Fachs, was nicht zuletzt Auftritte im Magic Castle in Hollywood oder im Caesar’s Palace in Las Vegas belegen. Es treten unter anderem auf: die chinesische Magierin Juliana Chen, Weltmeisterin im Fach Manipulation, Kevin Jones mit seiner lebenden Chaplin-Puppe und die Pantomimin Tina Lenert: Von der altbackenen Putzfrau verwandelt sie sich in eine Prinzessin – mithilfe eines Wischmopps.

Die Abendzeitung verlost 10x2 Karten für den 1. Januar, 19.30 Uhr. Rufen Sie heute (10.12.) zwischen 11 und 11.15 Uhr an unter Tel. 23 77-1 90.

„Magic! Zauber der Illusion“. Prinzregententheater, 30.12. bis 4.1., Beginn: 15/18/19.30 Uhr, Karten: Tel. 93 60 93 oder abendzeitung.ticketbox.de.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.