Wo der Nachtagent vom 22. bis zum 24. Juli feiert

Hier verrät ein Nachtagent, wie er sein Wochenende plant: Heute ist das Redakteur Mark Turovski.
von  lka
Auf dem Oben Ohne treten unter anderem Frittenbude auf.
Auf dem Oben Ohne treten unter anderem Frittenbude auf. © Nachtagenten

Hier verrät ein Nachtagent, wie er sein Wochenende plant: Heute ist das Redakteure Mark Turovski.

„Am Freitag geht es erstmal zum Würstlkönig am Goetheplatz auf ein Grillfleischsandwich mit extra viel Jahrhundertsoße, um den Kreislauf in Schwung zu bringen.

Danach wird sich umgezogen und gestylt - und ab ins Edmoses zum K1X Sommerfest, wo DJ Harry an den Plattentellern zaubert.

Wenn die Mädels noch weiter ziehen wollen, geht es ins Harry Klein an der Sonnenstraße zu Aerea Negrot, um oben an der Bar noch ein paar Cocktails zu schlürfen. Ein Muss am Samstag ist das Oben Ohne Open Air am Bavariapark, mit den Künstlern Frittenbude, Prop Dylan, I-Fire und vielen mehr – und der Eintritt ist frei.

Wem das nicht reicht, der kann bei guten Wetter bereits ab 18 Uhr im Club Optimal in den Optimolwerken vorbeischauen, wo eine Galionsfigur der deutschen Technoszene, Dr. Motte aus Berlin, und viele weitere DJs ihre elektrischen Sounds unters Volk mischen. Bei schlechtem Wetter geht das auch – aber erst ab 22 Uhr.“


Mehr Infos und Fotos zu den Events am Wochenende gibt es auf Nachtagenten.de

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.