Werbe-Spot: Griechen sind wieder flüssig

Für den neuen Weißbier-Werbespott greift die Münchner Brauerei Paulaner wieder ein aktuelles Thema auf – mit dem bekannten Augenzwinkern. Dieses Mal sind die Griechen an der Reihe
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
az Illustration

MÜNCHEN - Für den neuen Weißbier-Werbespott greift die Münchner Brauerei Paulaner wieder ein aktuelles Thema auf – mit dem bekannten Augenzwinkern. Dieses Mal sind die Griechen an der Reihe

Völkerverständigung auf basisdemokratische Art – im Biergarten: Auch im neuesten Werbe-Spot greift Paulaner ein aktuelles politisches Thema auf. Diesmal sitzt Max, der schlitzohrige Münchner und Paulanergarten-Dauergast, mit Griechen zusammen am Biertisch. Max will die Weißbier-Runde übernehmen. Aber daraus wird nichts: Die griechischen Gäste möchten sich für die Unterstützung der Deutschen in Zeiten der Finanzkrise revanchieren: „Ihr habt schon genug bezahlt – das machen wir Griechen“, erklären sie.

Max stutzt zunächst, nimmt die Einladung dann aber gerne an und stellt fest: „Samma wieder flüssig, oder?“ Mit einem kräftigen „Yamas!“ wird die nette Geste besiegelt.

Paulaner-Marketingleiter Thomas Beckmann: „Der Spot steht für das, was Paulaner ausmacht: Offenheit, Geselligkeit, Modernität – und das berühmte Augenzwinkern!“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.