Waschmaschine von Rentnerin fängt Feuer

Die Waschmaschine einer Rentnerin fängt im Keller ihres Reihenmittelhauses in der Ganzenmüllerstraße Feuer, Einrichtung und Wärmedämmung beginnen zu brennen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Waschmaschine einer Rentnerin fängt im Keller ihres Reihenmittelhauses in der Ganzenmüllerstraße Feuer, Einrichtung und Wärmedämmung beginnen zu brennen. Die Frau erleidet eine Rauchvergiftung.

Obermenzing - Beim Waschen im Keller ihres Reihenmittelhauses bemerkte eine Rentnerin, dass Rauch aus ihrer Waschmaschine quoll. Sofort verständigte sie die Feuerwehr und verließ das Gebäude. Die anrückenden Einsatzkräfte gingen, geschützt durch schweren Atemschutz, mit einem Löschrohr zum Brandherd vor.

Das Feuer hatte bereits auf die Einrichtung und die Wärmedämmung an der Decke übergegriffen und, konnte laut Feuerwehr aber schnell gelöscht werden. Die Waschmaschine trugen die Feuerwehrbeamten ins Freie. Die Bewohnerin brachte ein Rettungswagen zur Kontrolle in ein Krankenhaus, da sie Rauch eingeatmet hatte. Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.