Von Rentnerin gerammt: Auto kippt aufs Dach

Als sie die Fahrspur wechseln will, übersieht eine Rentnerin auf der Sonnenstraße ein neben ihr fahrendes Elektroauto. Sie rammt es, so dass es umkippt. Der Fahrer bricht sich einen Finger.
von  az
Bei einem Unfall in der Sonnenstraße bricht sich ein 26-jähriger Münchner einen Finger: Eine neben ihn fahrende Rentnerin hatte ihn übersehen und beim Spurenwechsel gerammt. Daraufhin war sein Auto gekippt. (Symbolbild)
Bei einem Unfall in der Sonnenstraße bricht sich ein 26-jähriger Münchner einen Finger: Eine neben ihn fahrende Rentnerin hatte ihn übersehen und beim Spurenwechsel gerammt. Daraufhin war sein Auto gekippt. (Symbolbild) © dapd

Altstadt - Am Donnerstag um 12.15 Uhr fuhr eine 73-jährige Münchnerin mit ihrem Mini auf der Sonnenstraße in der Altstadt. Als sie ihren Fahrstreifen wechseln wollte, übersah sie ein neben ihr fahrendes Renault-Elektrofahrzeug und rammte es. Dadurch kippte das Fahrzeug um und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer, ein 26-jähriger Münchner brach sich einen Finger. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 15.000 Euro.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.