Vögel im Motorraum: Auto fast abgebrannt

Aus einem geparkten Auto quillt Rauch. Als die Feuerwehr den Motorraum öffnet, findet sie zwei tote Vögel, die auf der Abgasanlage zu schmoren begannen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kein schöner Anblick. Zwei tote Vögel hätten in Germering fast zu einem Autobrand geführt.
Feuerwehr Kein schöner Anblick. Zwei tote Vögel hätten in Germering fast zu einem Autobrand geführt.

Germering – Am vergangenen Montag rief die Polizei die Feuerwehr zu einem am Straßenrand geparkten Auto in Germering. Aus der Motorhaube kam Rauch. Als die Feuerwehrleute den Halter nicht erreichten, brachen sie den Wagen auf und öffneten die Motorhaube.

Ihnen offenbarte sich ein klägliches Bild: Zwei Vögel hatten sich wohl im Motorraum verfangen und waren auf der heißen Abgasanlage kläglich verendet. Durch die enorme Hitze begannen sich die Kadaver und die Dämmung im Motorraum zu entzünden. Die Feuerwehr entfernte die Tiere und löschte die verschmorten Fahrzeugteile mit Wasser ab, nachdem die Dämmung entfernt wurde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.