Vatertag in München: "Ach, Papa . . ."

Vatertag ohne Leiterwagerl oder Bergtour? Geht natürlich auch - die AZ stellt Ihnen einige Alternativen in München vor.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Vatertag in München ohne Leiterwagerl und Bergtour? Geht.
dpa Vatertag in München ohne Leiterwagerl und Bergtour? Geht.

Die „Väterinitiative für engagierte Elternschaft e.V. im Westpark“ lädt – auch Frauen und Kinder – zum traditionellen Spielfest unterhalb des Rosengartens im Westpark ab 13 Uhr. Wer helfen möchte, meldet sich unter 089/500095 95 oder beratung@vaeterinitiative-muenchen.de.

Die meisten Wirtschaften geben dem Vater- bzw. Herrentag mit Musik einen besonderen Anstrich

Im Airbräu am Flughafen zum Beispiel treten die „Hotz’n Plotz“ auf mit Bayerisch-rustikaler Musik, dazu jodelt Maria. Im Michaeligarten spielen die Musikanten von “Tromposaund”.

Auf der Kugler Alm ist Oberkrainer-Stimmung angekündigt mit den Original Isarwinklern. Im Augustiner Keller spielen die Babenhauser Musikanten.

Und für Geschlechterkitsch auch am Abend: Im Freiluftkino am Olympiasee läuft ab 19 Uhr „Traumfrauen“.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.