Unwetterschäden: Tierpark Hellabrunn bleibt am Freitag geschlossen

Die teils kräftigen Gewitter am Donnerstagabend haben nun auch Folgen für den Tierpark Hellabrunn. Er bleibt am Freitag ganztags geschlossen.
von  AZ
Neue Corona-Verordnung: Ab 22. Juni darf sich eine Person auf einer Fläche von zehn Quadratmetern aufhalten - somit dürfen durch Hellabrunn mit seinen knapp 44.000 Quadratmetern Bewegungsfläche täglich 4.400 Besucher gehen.
Neue Corona-Verordnung: Ab 22. Juni darf sich eine Person auf einer Fläche von zehn Quadratmetern aufhalten - somit dürfen durch Hellabrunn mit seinen knapp 44.000 Quadratmetern Bewegungsfläche täglich 4.400 Besucher gehen. © imago images/Future Image

München - In München ist am Freitag kein Ausflug nach Hellabrunn möglich. Wie der Tierpark auf Twitter mitteilte, muss er am heutigen Freitag (3. Juli) geschlossen bleiben. Der Grund ist die Beseitigung von Schäden nach dem Unwetter am Donnerstagabend.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Die gute Nachricht: Alle Tiere haben das heftige Gewitter in München unbeschadet überstanden. Kunden, die bereits Tickets für Freitag erworben haben, werden zeitnah auf der Website des Tierparks über Ersatzleistungen informiert.

Spektakuläre Bilder: Heftiges Gewitter über München

Lesen Sie auch: Tierpark Hellabrunn - Laufzeit von Jahreskarten wird verlängert

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.