Unheilig: In München einziges Open Air in Südbayern

Erstmals wird die Festivalbühne im Olympiastadion auf die Haupttribüne ausgerichtet, so dass 25.000 Plätze überdacht und damit wettergeschützt sind, wie die Veranstalter am Donnerstag mitteilten.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sänger der Band "Unheilig": "Der Graf"
dpa Sänger der Band "Unheilig": "Der Graf"

MÜNCHEN - Erstmals wird die Festivalbühne im Olympiastadion auf die Haupttribüne ausgerichtet, so dass 25.000 Plätze überdacht und damit wettergeschützt sind, wie die Veranstalter am Donnerstag mitteilten.

Die Band Unheilig gibt beim Münchner Sommernachtstraum am 23. Juli 2011 ihr einziges Sommer-Open-Air in Südbayern. Erstmals wird die Festivalbühne im Olympiastadion auf die Haupttribüne ausgerichtet, so dass 25.000 Plätze überdacht und damit wettergeschützt sind, wie die Veranstalter am Donnerstag mitteilten. Im Anschluss an das Konzert findet das traditionelle Riesenfeuerwerk statt. Während des 35-minütigen Spektakels werden vier Tonnen Feuerwerkskörper verschossen – Veranstalterangaben zufolge eines der größten Feuerwerke in Deutschland.

dapd

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.