Unfall bei Neuherberg: Zwei Tote - Kind in Lebensgefahr

Schrecklicher Unfall auf der A 99: Ein BMW aus München rast in einen Stau und knallt gegen einen Laster. Zwei Erwachsene sterben, ein Kind schwebt in Lebensgefahr
Feldmoching/Neuherberg - Horror-Unfall auf der A 99 zwischen Neuherberg und Feldmoching: Ein BMW mit Münchner Kennzeichen rast in das Ende eines Staus und schlittert dabei unter einen Lkw. In dem Auto befinden sich zwei Erwachsene und ein Kind. Vermutlich handelt es sich um eine Münchner Familie. Der Mann und die Frau sterben noch an der Unfallstelle - das Kind wird mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht.
Lesen Sie hier: 46-Jähriger reißt bei Neuherberg mit in den Tod - Bub in Lebensgefahr
So passierte der schreckliche Unfall (Polizeibericht): Am Donnerstagmorgen gegen 08.00 Uhr ereignete sich auf der A 99 in Fahrtrichtung Stuttgart, ca. 1 Kilometer nach der Anschlussstelle Neuherberg, ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen getötet wurden und ein Kind lebensgefährliche Verletzungen erlitt.
Nach derzeitigem Erkenntnisstand fuhren die verunglückten Personen mit ihrem Pkw auf einen Lkw auf. Der Mann und die Frau verstarben noch an der Unfallstelle. Das mit im Pkw befindliche Kind wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik geflogen.
Die A99 ist ab der Anschlussstelle Neuherberg in Richtung Stuttgart komplett gesperrt. Der Verkehr wird über die Anschlussstelle Neuherberg ausgeleitet. Ein Großaufgebot an Feuerwehr- und Rettungskräften sind vor Ort eingesetzt.