Unfall auf A 94: BMW rast unter Lkw - total zertrümmert!

Mit 200 Sachen unter den Lkw gerast: Ein BMW knallt gegen einen 7,5-Tonner. auf der A 94 in Richtung Passau zwischen München Ost und Parsdorf hat sich ein Unfall ereignet
München - Ein mit hoher Geschwindigkeit - Zeugen schätzen zwischen 150 und 200 Km/h - fahrender BMW prallte, vermutlich aufgrund eines mißlungenen Brems-/Ausweichmanövers unter einen auf der rechten Spur fahrenden Lkw, der gerade von einem BMW X5 überholt wurde.
Durch den heftigen Aufprall wurde der Lkw angehoben und kollidierte mit dem X5, der seinerseits ins Schleudern geriet und sich überschlug. Während die Limousine völlig zertrümmert nach ca. 80 Metern an der Mittelleitplanke zum Stehen kam, rutschte das SUV rund 120 Meter auf dem Dach dahin und kam schließlich auf der Standspur auf der Seite zu liegen.
Der Unfallverursacher kam schwer verletzt in ein Krankenhaus;
Die BAB war ca. eine Stunde komplett in Richtung Passau gesperrt, was zu längeren Stauungen auf der A 94 im Lkr. München sowie auf der A 99 führte. Im Einsatz waren die Feuerwehren Parsdorf, Vaterstetten und Feldkirchen.