Wolfratshausen: Mann jagt Ärzte durch komplettes Krankenhaus

In der Nacht auf Sonntag ist ein junger Mann im Drogenrausch komplett ausgeflippt. Der 24-Jährige attackierte unter anderem Ärzte und Arzthelfer und verfolgte sie durch das Krankenhaus - zum Schluss urinierte er noch gegen eine Hauswand.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In der Nacht auf Sonntag ist ein junger Mann im Drogenrausch komplett ausgeflippt. Der 24-Jährige hat unter anderem Ärzte und Arzthelfer attackiert und verfolgte sie durch das Krankenhaus - zum Schluss urinierte er noch gegen eine Hauswand.

Wolfratshausen - In der Nacht auf Sonntag hat ein unter verschiedenen Betäubungsmitteln stehender Mann im Krankenhaus Wolfratshausen für große Aufregung gesorgt. Dies berichtet die Polizei.

Der 24-jährige Berliner rastete demnach bei seiner Behandlung völlig aus und verfolgte die diensthabenden Ärzte und Arzthelfer durch das Krankenhaus. Einige Mitarbeiter wurden außerdem massivst beleidigt und mit dem Tode bedroht. Das verängstigte Personal sperrte sich schließlich im Sozialraum ein und alarmierte die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten urinierte der 24-Jährige gerade gegen die Hauswand des Krankenhauses.

Wolfratshausen: Mann zerstört Krankenhaus-Mobiliar

Wie die Polizei weiter berichtet, wurden dem jungen Mann daraufhin Beruhigungsmittel verabreicht. Währenddessen rastete der Berliner erneut aus und schlug völlig unvermittelt einen Schrank kaputt. Er wurde schließlich von den Beamten fixiert.

Da nicht auszuschließen war, dass der 24-Jährige eine Gefährdung für die Allgemeinheit darstellt, wurde er in die Psychiatrie überstellt. Auch dabei beleidigte er die Beamten mehrfach.

Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Der junge Mann muss sich nun wegen Sachbeschädigung, Bedrohung und Beleidigung verantworten.

Oberneukirchen: Auto rast in Waldstück - Retter müssen Unfallstelle suchen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.