Weil gewünschte Semmeln nicht mehr da waren: 63-Jähriger greift Bäckerei-Verkäufer an

Der Bäckerei-Kunde ist aggressiv und sauer geworden. Als ein Mitarbeiter ihn aufforderte, die Bäckerei zu verlassen, schlug der Mann diesem mit der Faust ins Gesicht.
von  AZ/dpa
Die gewünschten Semmeln waren ausverkauft. (Symbolbild)
Die gewünschten Semmeln waren ausverkauft. (Symbolbild) © Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa

Freising - Ein 63-Jähriger hat einen Verkäufer in einer Bäckerei angegriffen und ihn dabei im Gesicht verletzt. Der Mann sei wütend geworden, weil seine gewünschten Semmeln am frühen Montagabend nicht mehr da waren, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Freising: Kunde schlägt Verkäufer mit Faust ins Gesicht

Der Großvater war mit seinem Enkel in die Bäckerei in Freising gekommen. Als die Verkäuferin ihm sagte, dass es die Semmeln nicht mehr gebe, wurde er sauer und aggressiv ihr gegenüber. Ein weiterer Mitarbeiter forderte den Mann zum Gehen auf, was der 63-Jährige nicht tat.

Der Verkäufer trat vor den Tresen, woraufhin ihm der Mann mit der Faust ins Gesicht schlug. Erst ein weiterer Bäckereigast konnte die entfachte Prügelei beenden. Der Mitarbeiter trug eine blutige Nase und Kratzer im Gesicht davon. Der Großvater wurde ins Krankenhaus gebracht – die Schwere seiner Verletzungen ist nicht bekannt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.