Vollsperre auf der A94: Ein Verletzter nach Unfall bei Vaterstetten

Ein Sattelzug und zwei Autos waren beteiligt: Auf der Autobahn 94 bei Vaterstetten im Landkreis München hat sich am Morgen ein Unfall ereignet. Ein Autofahrer wurde verletzt, die Autobahn musste gesperrt werden.
von  AZ
Die Fahrbahn war durch auslaufende Betriebsstoffe verunreinigt, die Autobahn musste bis 7 Uhr zeitweise vollständig gesperrt werden. (Symbolbild)
Die Fahrbahn war durch auslaufende Betriebsstoffe verunreinigt, die Autobahn musste bis 7 Uhr zeitweise vollständig gesperrt werden. (Symbolbild) © Stefan Puchner/dpa

Vaterstetten - In den frühen Morgenstunden ist es nach einem Unfall auf der Autobahn 94 bei München zu erheblichen Behinderungen im beginnenden Berufsverkehr gekommen.

A94: Ein Verletzter nach Unfall mit Sattelzug und zwei Autos

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 5 Uhr auf der A94 in Fahrtrichtung München zwischen der Anschlussstelle Parsdorf und dem Autobahnkreuz München-Ost. Ein Sattelzug und zwei Autos waren beteiligt, die genauen Hintergründe sind noch nicht geklärt.

Einer der beiden Pkw-Fahrer, ein 57-jähriger Mann aus Vaterstetten, wurde leicht verletzt und kam in ein Münchner Krankenhaus. Es entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von etwa 40.000 Euro.

Auslaufende Betriebsstoffe: Autobahn 94 nach Unfall für zwei Stunden gesperrt

Aufgrund des Unfallgeschehens wurde die Fahrbahn durch auslaufende Betriebsstoffe verunreinigt, die Autobahn war bis 7 Uhr zeitweise vollständig gesperrt.

Mehrere umliegende Feuerwehren aus dem Landkreis Ebersberg, sowie die Autobahnmeisterei Hohenbrunn waren zur Fahrbahnreinigung und Absicherung im Einsatz.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.