Unterschleißheim: Uhrenhändler verprügelt und ausgeraubt

Ein Händler aus dem Iran ist am Samstagmorgen auf dem Weg zu einer Uhrenmesse verprügelt und ausgeraubt worden. Die Fahndung verlief erfolglos.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In Unterschleißheim wurde ein Uhrenhändler ausgeraubt.
dpa In Unterschleißheim wurde ein Uhrenhändler ausgeraubt.

Unterschleißheim - Er ist extra zu einer großen Uhrenbörse in Unterschleißheim angereist und dann das: Ein Mann aus dem Iran ist am Samstagmorgen gegen 7:50 Uhr verprügelt und ausgeraubt worden.

Auf dem Weg vom Hotel zum Veranstaltungsort hatte ihn ein Unbekannter mit den Worten "Police, Police!" an der Kreuzung Kreuzung Röntgenstraße / Landshuter Straße aufgehalten - und dann auf den 52-Jährigen eingeprügelt. Zur selben Zeit kam ein zweiter Angreifer hinzu und entriss dem Iraner dessen Umhängetasche sowie einen Trolley. 

Beide Täter flüchteten zu Fuß - die Fahnung  verlief erfolglos.

Täterbeschreibung:

Täter 1: Männlich, ca. 30-35 Jahre alt, ca 185-190 cm groß, schlanke bis athletische Figur, bekleidet mit dunkelgrauem Kapuzenpullover und Jogginghose.

Täter 2: Männlich, ca. 170 cm groß, kräftige Figur, dunkle Haare, dunkel gekleidet.

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch: Von Windböe erfasst - Baukran gießt 40 Kilo Beton in fremde Wohnung

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.