Unterschleißheim: Rentnerin (82) von eigenem Auto schwer verletzt

Weil sie zu weit weg von der Tiefgaragentür steht, steigt eine 82-Jährige aus dem Auto. Das rollt plötzlich weg, schrammt gegen die Betonmauer und zerquetscht das Bein der Rentnerin. Die Feuerwehr muss sie befreien.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Feuerwehreinsatz in Unterschleißheim: Eine Rentnerin musste befreit werden, nachdem sie von ihrem Auto eingeklemmt wurde.
Gaulke Feuerwehreinsatz in Unterschleißheim: Eine Rentnerin musste befreit werden, nachdem sie von ihrem Auto eingeklemmt wurde.

Unterschleißheim - Am frühen Sonntagabend wollte eine 82-jährige Rentnerin mit ihrem VW Polo in eine Tiefgarage auf der leicht abschüssigen Tiefgarageneinfahrt in Bewegung.

Lesen Sie auch: Nicht aufgepasst: Achtjähriger rennt vor Tram

Er rollte nach links und schrammte gegen die angrenzende Betonmauer, wo er nach ca. sechs Metern zum Stillstand kam. Durch die Betonmauer wurde die Fahrertür zugedrückt und quetschte das noch außerhalb befindliche Bein der Rentnerin ein. Um die verletzte Frau bergen zu können, musste die Freiwillige Feuerwehr Unterschleißheim mittels eines Spreizers das Fahrzeug von der Betonmauer wegdrücken.

Die Rentnerin erlitt schwere Verletzungen am linken Bein und musste mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 3.000 Euro.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.