Unterschleißheim: Rentner parkt ein - Frau schwer verletzt

Ein Rentner überfährt in Unterschleißheim beim Einparken eine 84-Jährige. Die Frau wird schwer verletzt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. (Symbolbild)
Nicolas Armer/dpa Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. (Symbolbild)

Unterschleißheim - Unfalltragödie am Mittwochmittag in Unterschleißheim: Ein Rentner fährt beim Einparken in seiner eigenen Einfahrt eine Frau um. Zuvor soll der 84-Jährige die Frau noch gebeten haben, beiseite zu gehen.

Laut Polizeiangaben wollte der 84-jährige Rentner mit seinem Mercedes rückwärts unter seinen Carport fahren. Da noch eine Frau hinter seinem Auto stand, bat er sie, aus dem Weg zu gehen. Dann parkte der Rentner ein, wohl in der Annahme, dass die Dame sich inzwischen entfernt hatte. Er irrte. Er erfasste die 84-Jährige und fuhr dann mit seinem Wagen weiter und gegen einen Pfeiler. Erst an der benachbarten Garagenmauer kam er zum Stehen.

Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Der Mercedes und der Carport wurden jeweils beschädigt. Der Rentner wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.

Lesen Sie auch: Falscher Polizist zockt Seniorinnen im Altenheim ab

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.