Unterschleißheim: Einbrecher vergreift sich am Schnapsregal

Ein offensichtlich sehr durstiger Einbrecher hat in der Nacht auf Sonntag einen Supermarkt in Unterschleißheim überfallen. Sein Ziel: Das Schnapsregal.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Spirituosen im Wert von 100 Euro fehlten nach dem Einbruch im Edeka. (Symbolfoto)
imago/Manfred Segerer Spirituosen im Wert von 100 Euro fehlten nach dem Einbruch im Edeka. (Symbolfoto)

Unterschleißheim - Am Sonntag (3. Februar) ist mitten in der Nacht der Alarm in der Edeka Filiale in der Ingolstädter Straße ausgelöst worden. Laut Polizei hat sich dort gegen Mittenacht ein unbekannter Einbrecher Zugang verschafft.

Er schlug die Seitentüre des Supermarktes ein und konnte so hinein. Der Alarm schrillte los - die Polizei rückte an. Nach ersten Erkenntnissen nahm der Einbrecher nur einige Flaschen Schnaps im Gesamtwert von rund 100 Euro an sich und flüchtete dann. Die Polizei konnte den Täter bei der eingeleiteten Fahndung nicht mehr aufspüren. 


Zeugenaufruf der Polizei MünchenWer hat im angegebenen Zeitraum in der Ingolstädter Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.