Unterhaching: 39-Jährige weiter vermisst – Polizei bisher ohne heiße Spur

Unterhaching - Nach dem Verschwinden einer 39-jährigen Frau aus Unterhaching (Landkreis München) ermittelt die Polizei weiter wegen eines möglichen Gewaltverbrechens.
Zwar seien nach Veröffentlichung von Fotos und dem Namen der vermissten Vanessa Huber mehrere Hinweise von Zeugen zu dem Fall eingegangen, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Bisher sei aber "nichts Heißes dabei".
Vermisste in Unterhaching: Polizei zieht Gewaltverbrechen in Betracht
Die Frau war zuletzt am 5. November gegen 16.40 Uhr beim Einkaufen in Unterhaching gesehen worden. Die Suche nach der 39-Jährigen sei danach trotz Überprüfung möglicher Aufenthaltsorte erfolglos geblieben, teilte die Polizei mit.
Mangels Hinweisen auf andere Gründe für ihr Verschwinden hält die Polizei ein Gewaltverbrechen für möglich. Konkrete Hinweise darauf lagen zunächst aber nicht vor.
Wer hat Vanessa Huber gesehen?
Die Polizei sucht weiter Zeugen, die die Frau seither gesehen haben könnten. Auch weitere Informationen zu den Lebensumständen der Frau oder andere Hinweise sucht die Polizei. Vanessa Huber ist 1,75 Meter groß, schlank und trägt längere blonde Haare.
Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 089-2910-0 oder über jede andere Polizeidienststelle entgegen.