Unfall bei München: Rettungshubschrauber fliegt schwer verletzte Frau in die Klinik

Bei dem Zusammenstoß zweier Autos nahe München werden zwei Frauen und zwei Kinder verletzt. Ein Rettungshubschrauber fliegt eine 43 Jahre alte Frau in eine Klinik.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei dem Unfall sind zwei Kinder und zwei Frauen verletzt worden. (Symbolbild)
Bei dem Unfall sind zwei Kinder und zwei Frauen verletzt worden. (Symbolbild) © Stefan Puchner/dpa

Erdweg - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos sind zwei Kinder und zwei Frauen verletzt worden, eine von ihnen schwer. Beim Abbiegen nach links auf einer Straße im Landkreis Dachau soll eine 43-Jährige das Auto einer 34-Jährigen übersehen haben, teilte die Polizei mit. Daraufhin kam es zur Kollision der beiden Wagen. 

Zusammenstoß zweier Autos bei München: 43-Jährige wird schwer verletzt 

Bei dem Zusammenstoß wurde die 43-Jährige schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in eine Klinik. Lebensgefahr bestand laut einer Polizeisprecherin keine. Der sechs Jahre alte Sohn, der mit im Auto der 43-Jährigen war, wurde leicht verletzt.

Lesen Sie auch

Auch die 34-Jährige und ihre ein Jahr alte Tochter wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie ebenfalls ins Krankenhaus. Die Straße bei Erdweg war für die Rettungs- und Bergungsarbeiten laut Polizei rund 90 Minuten gesperrt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.