Unbekannte überfallen 21-Jährigen und stechen mit Messer auf ihn ein

Drei bislang unbekannte Männer beraubten einen 21-Jährigen am Mittwoch und stachen mit dem Messer auf seinen Oberschenkel ein.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Drei bislang unbekannte Männer haben am Mittwoch einen 21-Jährigen überfallen und mit einem Messer auf ihn eingestochen.

Unterschleißheim - In der Nacht zum Mittwoch, gegen Mitternacht, wurde ein 21-Jähriger in Unterschleißheim beraubt und mit dem Messer in den Oberschenkel gestochen. Seine 21-jährige Freundin kam zufällig am Tatort Stadionstraße/ Münchner Ring vorbei und sah, dass der junge Mann verletzt war.

Er gab an, von drei dunklhäutigen Männern geschubst und mit dem Messer gestochen worden zu sein. Anschließend haben sie ihm Geldbeutel und Handy geklaut sowie seinen Schmuck abgenommen. Danach flüchteten sie.

Die Frau verständigte daraufhin die Polizei, die sofort eingeleitete Fahndung verlief bisher aber ohne Erfolg. Das Opfer wurde in einem Krankenhaus ambulant versorgt.

Polizei sucht Zeugen

Zeugenaufruf: Wer hat am Mittwoch, 18. Juli gegen 00.05 Uhr in der Stadionstraße/ Münchner Ring in Unterschleißheim Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/29100, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.


Anmerkung der Redaktion: Da bei dieser Thematik erfahrungsgemäß nicht mit einer sachlichen Diskussion zu rechnen ist, sehen wir uns leider gezwungen, die Kommentarfunktion für diesen Beitrag zu deaktivieren.

Hier gibt's mehr Neuigkeiten aus dem Umland

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.