Sex-Täter überfällt 17-jähriges Mädchen in Herrsching am Ammersee

Ein Unbekannter macht sich über eine Schülerin in Herrsching am Ammersee her. Die 17-Jährige will sich gegen den Sex-Täter wehren, aber er stößt sie zu Boden.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Herrsching - Das Mädchen war gerade auf dem Nachhauseweg und gegen 13:50 Uhr an der Haltestelle in Herrsching/Breitbrunn aus dem Bus ausgestiegen. Als die 17-Jährige dann eine Wiese am Winkelweg überquerte, geschah es: Ein Unbekannter packte sie von hinten und stieß sie zu Boden.

Der Täter flüchtete zu Fuß

Der Täter legte sich auf sie und fasste sie mehrfach unsittlich an, berichtet die Polizei. Die Schülerin wehrte sich und schrie laut um Hilfe. Daraufhin ließ der Mann von seinem Opfer ab. Er flüchtete zu Fuß in Richtung Bushaltestelle. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief allerdings ergebnislos. Die Schülerin blieb unverletzt.


Die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck hofft jetzt auf Hinweise durch Zeugen, Telefon 08141/61 20.

Die Täterbeschreibung: Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß und schlank, er trug eine weiße Skijacke mit farbigen Streifen und eine graue Nylonstrumpfhose. Er war maskiert mit einer schwarzen Wollmütze ohne Sehschlitze, die er über das Gesicht gezogen hatte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.