Schwerer Unfall bei Bruck: Auto gerät im Schneeregen außer Kontrolle

Ein schrecklicher Unfall hat eine Person bei Bruck (Landkreis Ebersberg) am Dienstag das Leben gekostet. Das Auto war im Schneeregen ins Schleudern geraten.
von  AZ
Am Dienstag ist auf der Straße zwischen Glonn und Grafing bei Bruck einen schweren Unfall gegeben: Ein Auto geriet auf die Gegenfahrbahn und wurde dort von einem Kleintransporter gerammt.
Am Dienstag ist auf der Straße zwischen Glonn und Grafing bei Bruck einen schweren Unfall gegeben: Ein Auto geriet auf die Gegenfahrbahn und wurde dort von einem Kleintransporter gerammt. © Gaulke

Bruck - Auf der Kreisstraße 13 zwischen Glonn und Grafing ist am Dienstagmorgen ein schwerer Unfall passiert. Nach ersten Informationen verlor ein Autofahrer bei Schneeregen in einer S-Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Ein entgegenkommender Kleinbus rammte den schlitternden Wagen. 

Der Fahrer des Wagens starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Kleinbusses wurde verletzt. Er hatte Tiere an Bord, die bei dem Unfall aber unversehrt blieben. Die Kreisstraße war während der Unfallaufnahme mehrere Stunden lang gesperrt. 

Lesen Sie auch: Winter in Bayern - Mehrere Skigebiete kapitulieren vor dem Schnee

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.