Schlägerei in Freising: 16-Jährige prügelt sich mit Bekanntem

Am Sonntag war ein 16-Jähriger in Freising in eine Schlägerei mit einem 15 Jahre alten Bekannten verwickelt. Ein Bundespolizist entdeckte den Jungen am Abend in der Innenstadt – er war blutüberströmt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Freising - Am Sonntagabend kam ein 16-Jähriger einem Bundespolizisten in der Freisinger Innenstadt entgegen – der Teenager war blutüberströmt. Daraufhin alarmierte er sofort eine Polizeistreife. Der Jugendliche erklärte dem Beamten, dass er in eine Schlägerei mit einem 15-jährigen Bekannten verwickelt war. Dieser habe ihn dann plötzlich mit einem Kopfstoß attackiert – das berichtet der "Münchner Merkur".

Der 16-Jährige kam mit einem Krankenwagen ins Freisinger Klinikum. Die Personalien des 15-Jährigen sind der Polizei bekannt. Die Beamten haben jetzt die Ermittlungen bezüglich des Tathergangs aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollen sich bei der Polizeiinspektion Freising (Tel. (08161) 53050) melden.

Weitere Nachrichten aus dem Münchner Umland finden Sie hier

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.