Sauerlach: BMW rammt Smart - beide Autos Schrott

Bei einem Abbiege-Unfall auf der Staatsstraße St 2573 bei Sauerlach wurden am frühen Montagmorgen die beiden Fahrer verletzt und ihre Autos zerstört.
von  AZ
Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuge massiv beschädigt.
Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuge massiv beschädigt. © Thomas Gaulke

Sauerlach - Aus bislang noch ungeklärter Ursache kollidierten der BMW und der Smart gegen 7:45 Uhr in der Früh. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Fahrzeuge so stark beschädigt, dass beim BMW die Radaufhängung brach und der Smart massiv demoliert wurde. Die Fahrerin des Kleinwagens wurde dabei in ihrem Auto eingeklemmt.

Die hinzugerufenen Feuerwehren aus Sauerlach und Arget konnten die Frau schließlich aus dem Wrack befreien. Anschließend wurde sie mit dem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen. Auch der BMW-Fahrer wurde bei dem Crash verletzt.

Die Staatsstraße blieb für etwa zwei Stunden komplett gesperrt.

Lesen Sie hier weitere News aus dem Münchner Umland

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.