Polizei gibt Entwarnung: Vermisster Bub wieder aufgetaucht

Die Polizei hat seit Dienstagmorgen nach einem achtjährigen Buben aus Puchheim gesucht. Er verschwand auf dem Schulweg. Am Nachmittag konnte glücklicherweise Entwarnung gegeben werden.
von  AZ
Polizeieinsatz in Riem am Donnerstagabend. (Symbolbild)
Polizeieinsatz in Riem am Donnerstagabend. (Symbolbild) © Patrick Pleul/dpa

Puchheim - Der achtjährige Bub auch Puchheim, den die Polizei seit Dienstagmorgen gesucht hatte, ist wieder aufgetaucht.

Wie die Polizei mitteilt, hat ein Bekannter der Familie den Achtjährigen auf der Straße erkannt und aufgegriffen. Anschließend brachte ihn eine Polizeistreife nach Hause.

Zuvor suchten die Einsatzkräfte mit einem Großaufgebot nach ihm. Der Bub verließ das Haus am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr, um zur Schule zu gehen. Auf dem rund zehnminütigen Weg verschwand er allerdings. Nachdem er um 8 Uhr nicht an der Schule ankam, wurde die Polizei über das Verschwinden des Jungen informiert. Seitdem suchte die Polizei - unter anderem auch mit einem Hubschrauber und einer Hundestaffel - nach dem Achtjährigen.

Lesen Sie auch: Wieder ein Vermisstenfall - Wer hat Liam B. (12) gesehen?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.