Polizei fasst Frauen-Schläger aus Unterschleißheim!

Mitte Juni schlug ein Mann eine 42-jährige Frau aus Unterschleißheim auf ihrem Heimweg grundlos zusammen. Jetzt konnte ein Polizist den Tatverdächtigen aufgrund der Videoaufzeichnungen wiedererkennen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der 22-Jährige schlug die 42-jährige Frau völlig grundlos nieder. (Symbolbild)
imago Der 22-Jährige schlug die 42-jährige Frau völlig grundlos nieder. (Symbolbild)

Unterschleißheim - Endlich gefasst: Dank der Videoaufzeichnungen vom S-Bahnhof in Unterschleißheim konnte der Mann identifiziert werden, der am 19. Juni eine 42-jährige Frau völlig grundlos zusammengeschlagen hatte.

Was war passiert?

Am Morgen des 19. Juni fuhr die Frau mit der S-Bahn vom Marienplatz in Richtung Flughafen. In der S-Bahn wurde sie dann von einem Unbekannten Mann auf Spanisch angesprochen, nach kurzer Zeit kam es zu einem Gespräch. In Unterschleißheim angekommen stiegen beide schließlich gemeinsam aus – der Mann sagte ihr, er wolle wieder zurück nach München fahren.

Lesen Sie hier: Eritreer (18) verprügelt Landsmann gleich zweimal

Auf ihrem Nachhauseweg bemerkte die Frau dann allerdings, dass ihr der Mann aus der S-Bahn folgte. Im Furtweg kam der Unbekannte dann plötzlich auf sie zugerannt und schubste sie, sodass sie zu Boden fiel. Danach schlug er der hilflosen Frau mehrmals ins Gesicht. Ein unbekannter Zeuge bemerkte den Vorfall und kam der Frau zu Hilfe, woraufhin der Täter von ihr abließ und flüchtete.

Am vergangenen Dienstag erkannte ein Polizist den Mann dann aufgrund von Videoaufzeichnungen am S-Bahnhof in Unterschleißheim wieder. Bei dem Mann handelt es sich um einen 22-Jährigen aus München. Die Ermittlungen dauern an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.