Neubiberg: Einbrecher stiehlt Geld und Bankkarten aus Schule

Ein Unbekannter ist am Wochenende in das Gymnasium in Neubiberg eingebrochen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. 
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Durch ein aufgehebeltes Fenster verschaffte sich ein Einbrecher Zugang zur Schule. (Symbolbild)
Frank Rumpenhorst/dpa Durch ein aufgehebeltes Fenster verschaffte sich ein Einbrecher Zugang zur Schule. (Symbolbild)

Neubiberg - In der Zeit zwischen Samstag (13.10.18) um 18.15 Uhr und Montag (15.10.18) um 7 Uhr konnte eine unbekannte Person ein Fenster im Erdgeschoss des Gymnasiums in Neubiberg aufhebeln und sich so Zugang zur Schule verschaffen. 

In einem Büroraum hebelte der Einbrecher einen kleinen Möbeltresor auf, in dem sich wiederum der Schlüssel für einen großen Standtresor befand. Aus diesem konnte er eine größere Menge Bargeld sowie mehrere Bankkarten entwenden. 


Zeugenaufruf der Polizei: Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Cramer-Klett-Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.